Webdesign

Internet, Design und Druck für den Mittelstand

Heutzutage wird es immer wichtiger für jeden noch so kleinen Betrieb sich auch im Internet zu präsentieren. Leider sind diese Auftritte heute oft aus Kostengründen sehr amateurhaft gestaltet, obwohl man sich doch mit diesem zeitgemässen Schaufenster der Aussenwelt darstellen will.
Darum haben wir uns zur Maxime gesetzt: Professionelles Design zu erschwinglichen Preisen für den Mittelstand.
Neben Webseiten erstellen wir für unsere Kunden auch Visitenkarten, Werbeanzeigen und Prospekte, als auch einfache Kataloge..

Komplettservice für die Gastronomie

Wir haben uns besonders auf die Gastronomie spezialisiert.
Ob Speisekarte, Internetauftritt, Visitenkarte oder Rechnungsformular: Wir sorgen für die Präsentation eines Restaurants in einem individuellen Gesamtkonzept.

Geben Sie sich nicht mit dem Nötigen zufrieden, sondern nur mit dem Möglichen.

Individuelle Gestaltung und faire Preise

Professionell heisst bei uns nicht Gestaltung von der Stange. Wir planen und erstellen jede Webseite individuell für unsere Kunden und das zu Preisen, die sich auch ein kleiner Betrieb leisten kann.